Der „Tatortreiniger“ besucht UNSERE Ausstellung!

Letzten Freitag wurde ich von einem alten Bekannten besucht, den ich aus meiner kurzen Berliner Zeit kenne. Er führt in dieser Stadt das Unternehmen „Heistermann GmbH“ und er ist auch unter den Themenwelten rund um diesen „Tatortreiniger“ bekannt, weil eben die Serie in Teilen auf seiner Person und seinem Wirken basiert. Er bewunderte unsere Analogabzüge und ich fühle mich noch inspirierter.

Weitere Quellen und Links zum Christian, seiner Firma und dem Tatortreiniger
Tatort-Reiniger Christian Heistermann: Sein Krassester Fall
Der echte Tatortreiniger „Anrücken zum Aufwischen“
Tatortreiniger Das Delete-Team
Außergewöhnliche Berufe: Interview mit einem Tatortreiniger
Den Tod auf der Schippe – Die wahren Tatortreiniger (TV)

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Klasse Idee, wie man sich selbst einen neuen Geschäftsbereich erschließt. Mit Kreativität und etwas anders als andere machen, kommt man heututage immer noch am weitesten.

Schreibe einen Kommentar

8 − eins =