Neuzugänge und Erweiterung der Papiersammlung


Powered by iSpeech

Heute fand wieder ein Paket den Weg zu mir und eine gewaltige Sammlung wunderbarer Agfa-Papiere (Brovira, verschiedene Typen) erfreuen mein Herz. Warum habe ich mir das hier organisieren lassen? Naja: einer meiner geschäftlichen Kontakte fragte vor wenigen Wochen bei mir an, ob ich bereit wäre, eine Ausstellung zwecks geschäftlicher Neueröffnung thematisch zu befüllen.

Ich konnte hier nicht "nein" sagen und werde in den nächsten Tagen viele meiner LostPlaces-Motive zu Papier bringen, leider darf ich mich nicht zu sehr in dem chaotischen LITH-Verfahren austoben, aber ich konnte 2 weitere Fotokollegen dazu bewegen, diverse Werke beizusteuern. So hat die Aktion auch etwas Gutes ... nämlich den Push auf die Kunst und zwar obwohl wir ja die Pandemie haben und entsprechend eingeschränkt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + neun =