Inspirationen aus der Natur, Reihe A

Die Bilder stammen meistens aus den Rundreisen der Jahre 2015-2018. Einiges habe ich im Odenwald mit der CanonEOS-600D aufgenommen und ein paar Motive aus der Reihe (A) entdeckte ich in Freiberg (Sachsen).

Die Entwicklung der „Blickwinkel“ auf Gräser, Natur und Wiesen hängt stark mit dem (mittlerweile) abgeschlossenen Projekt „analogical_duological“ zusammen.

Ich suchte und fand in dieser Phase den entschleunigenden Blick auf bspw. die Natur, den ich allerdings – für mich – nicht mit Begriffen der Meditation etc. verbinden würde. Soviel dazu. Mich faszinieren diverse Rückmeldungen zu den Originalen (Digital, teilweise S/W-Analog) und irgendjemand fragte bei mir diese Reihe an.

Die abgebildeten Motive tragen die Nummer (01) und befinden sich komplett in fremden Besitz.

Weitere Abdrucke aus der Reihe lassen sich nach Kontakt über meine Agentin bei mir ordern.

Material: Negativdruck (Folie) auf Aquarellpapier via VanDyke-Emulsion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

19 + achtzehn =