Geschichten auf Agfa Gevart Brovira (BW22a) – Nr.01

Kameras: Canon-Analog, Zenit + Helios; Zeit: 2017 / 2018; Verfahren: LITH

Eine Antwort

  • Das sieht einfach herrlich aus! Ich wünsche mir solche Abzüge von meinem Haus, wenn es dann fertiggestellt ist.. Diese Darstellungsweise ist genau mein Ding! Alt, schummrig, geheimnisvoll und trotzdem neu und frisch erstellt.. eine Fabelhafte Idee: Eine kleine Galerie meines Hauses im Arbeitszimmer!
    Der Haustypus passt auch wie angegossen! Es ist ein Haus mit Holzoptik früherer Zeiten: https://hausbau24.de/hausbau/anbieter/ewa-hausbau/ewa-stadtvilla-mediterran
    Mit DEM Akzent gleicht es den Bildern eines Geschichtsbuches.. es geht quasi in meine Geschichte ein.. hach..
    Ich danke der Inspiration.
    Gruß raus an den famosen Künstler!
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf + sieben =